Donnerstag, 2. Februar 2012

Lush-Lip Scrub

Nun bin ich schon fast vier Wochen wieder aus Kanada zurück und nach dem Klausurenstress der letzten Wochen, komme ich endlich wieder zum Posten.

Das erste Teil, das ich aus meinem Urlaub vorstelle, ist das Lip Scrub von Lush in der Geschmacksrichtung Bubblegum.

Das sagt Lush auf seiner Homepage:
"Wir haben Zucker vor einiger Zeit als Peelingmittel entdeckt und seither begeistert damit experimentiert. Herausgekommen sind die Lip Scrubs für zarte, seidig-weiche Lippen. Sie peelen mit Hilfe des enthaltenen Zuckers abgestorbene Hautschüppchen weg und hinterlassen, dank pflegender Butter und Ölen himmlisch zarte und samtig-weiche Haut. Nimm einfach ein bisschen was davon auf deinen Finger und reibst in kreisenden Bewegungen über deine Lippen."
Preis liegt in Deutschland bei 8,95€

Wie der Name schon sagt, riecht und schmeckt das Peeling nach Bubblegum und außerdem ist es pink <3
Schmeckt? Ja, schmeckt, denn man rubbelt sich die Lippen ein und danach kann man es ablecken, weil es ja nur Zucker ist :-)
Es ist wahrscheinlich nicht jedermanns Geschmack, aber dafür gibt es ja noch zwei andere Geschmacksrichtungen (Mint Julips und Sweet Lips).

Man braucht das Lippenpeeling jetzt nicht unbedingt, denn man kann sich die Lippen auch mit ner Zahnbürste abrubbeln, aber es ist doch nice to have :-)








Benutzt ihr Lippenpeelings?


Kommentare:

  1. Hatte letztes Jahr Bubblegum und dieses Jahr Pow-Wow (Weihnachtsedition). Von den beiden mag ich Bubblegum aber lieber. Ins Pow-Wow haben sie noch Knallzucker reingesteckt, und die Stücke sind zu gross, so dass der Zucker nicht so richtig an die Lippen drankommt. Dafür ist Arganöl drin, das mag ich ganz gerne. Es muss aber keiner heulen, wenn er es nicht bekommen hat vor Weihnachten.

    AntwortenLöschen
  2. Knallzucker klingt ja auch super. Ich glaube, ich muss vor Weihnachten mal testen gehen :-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...