Dienstag, 14. Februar 2012

Let's get Naked

Ja, auch ich bin ein Opfer, ich gebe es gerne zu :-D Lange schon wollte ich die Naked Palette von Urban Decay haben, traute mich aber nicht sie im Ausland oder über ebay zu bestellen. Zum Glück führt die französische Parfumeriekette Sephora Urban Decay in ihrem Sortiment und als ich vor ein paar Wochen mal wieder in Frankreich war musste sie einfach mit.


Sie kostet dort 40 €, ein stolzer Preis "für ein bißchen Farbe" wie ein nicht näher genannter Freund bemerkte. Doch ich finde sie ist den Preis absolut wert.

Frau bekommt 12 Farben (Einzelpreis großzügig gerundet von 3,40 €, da zahlt man bei MAC mehr) von matt bis schimmernd in einer Topqualität. Und hingegen der Behauptung die Töne dieser Palette seien "zu warm" (was auch immer das bedeutet?) und wären für viele schwierig zu tragen, kann ich für meine Wenigkeit wiedersprechen. Bis jetzt habe ich noch keinen Ton gefunden der nicht zu meinem Hautton passt. Aber vielleicht bin ich auch der warme Typ, ich lasse mich da gerne aufklären :-)

ACHTUNG! Wer keine Bilder von dieser Palette mehr sehen kann, der überspringe bitte folgenden Abschnitt ;-)







Sind sie nicht einfach toll *Augen leuchten* ? Auch heute habe ich mit ihr wieder ein AMU geschminkt und bin begeistert.





























Verwendet habe ich Virgin im inneren und Darkhorse im äußeren Teil des Auges und verblendet.

Seid ihr interessiert an swatches der einzelnen Farben oder kommt's euch schon zu den Ohren raus?

Ciao, ciao

Kommentare:

  1. Wunderhübsch wie immer, aber ich weigere mich dennoch, jenem Hype zu erliegen ;)

    Ich wünsche dir jedoch viel Spaß mit dem Schätzchen...

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin dem Hype auch erlegen :D Bin aber auch ganz froh darüber, mir sie doch gekauft zu haben <3

    xoxo!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Töne überhaupt nicht zu warm, für mich sehen sie eher kühl aus.
    Die Palette habe ich nicht, ich bin noch zu geizig dafür. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe die Palette ebenfalls seit kurzem und finde sie fantastisch! Heute habe ich mir was aus Toasted, Hustle und Virgin zusammengebraut, es sah wundervoll aus und ich LIEBE dieses Ding!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...