Donnerstag, 16. Februar 2012

Karl sagt...

...sehr schick!
Wie ihr vielleicht schon ahnen könnt, gibt es heute ein NOTD mit dem neuen Nude-Lack von Catrice "Karl says très chic". Lange bin ich nach Müller geschlichen, bis ich dann schließlich Glück hatte und mir der Lack aus dem Lager geholt wurde.
Es ist wunderschönes Altrosa, sehr alltastauglich. Erst hatte ich Bedenken, dass die Farbe zu kräftig aussieht, aber im Gegenteil, getragen fällt sie kaum auf (siehe unteres Bild).

mit Blitz

ohne Blitz

Die Deckkraft ist sehr gut (vor allem für einen Nude-Lack), eine etwas dickere Schicht reicht völlig. Die Haltbarkeit ist ok. Von mir also eine klare Empfehlung.

Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Altweiber feiern ;)

Kommentare:

  1. Oh der ist wirklich sehr chic! Den muss ich mir holen!

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Auf den warte ich schon eine Weile, hoffentlich ist er bald mal in der Nähe zu haben...Der sieht so toll aus!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...