Dienstag, 7. Februar 2012

Jetzt schon ein Ever Green

Hier hatte ich Euch meinen kleinen Haul des neuen Catrice Sortiments gezeigt. Besonders interessiert hat Euch und auch mich der Mono e/s in Golden Evergreen. Ein tolles olivgrün mit goldeinschlag.


Ich habe ihn auf dem kompletten beweglichen Lid aufgetragen und mit dem Catrice Mono C'mon Chameleon in der Lidfalte nach oben hin verblendet. Beide passen meiner Meinung nach perfekt zusammen.





Kurz noch etwas zur Textur: Er ist relativ fest gepresst, man sieht es deutlich im Vergleich mit dem C'mon Chameleon, der erschreckend doll krümelt, gibt aber trotzdem gut Farbe ab. Mir ist die festere Textur lieber. Beim anderen muss ich sehr oft den Pinsel abklopfen, damit nicht alles auf meiner Wange landet.



Ich habe ihn jetzt schon in mein Schminkherz geschlossen, überlege mit was ich ihn als nächstes kombiniere.

Was meint ihr? Gefällt er euch immer noch. Mit welchen Farben würdet ihr ihn noch kombinieren?

Ciao, ciao

1 Kommentar:

  1. der ist ja wirklich hübsch... ist ne überlegung wert, ihn zuzulegen =)
    mal schauen wann ich ihn hier entdecken kann :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...