Montag, 27. Februar 2012

Glossybox Februar

Heute Morgen kam wie versprochen meine Glossybox Februar ins Haus geflattert. Von den 13 Produkten die man hätte bekommen können (wobei 2 nur für Neukunden sind, weil sie schon Mal enthalten waren) bin ich mit meinen 5 Produkten mittelmäßig zufrieden.
Ich hätte gerne die Valentina Duftprobe gehabt und auch einen der Zoeva Lippencils.

Bekommen habe ich:
*Eubos Med Hyaluron Repair&Fill -> werde ich mal testen
*ARTDECO Glam Stars Eyeshadow -> eine schöne Farbe obwohl ich bisher von Artdeco Lidschatten nicht so begeistert war
*ARTDECO Ceramic Nail Lacquer -> in einem schönen Dunkelblau Metallic, wird getestet
*DR. BRONNER'S Liquid Soap -> eher nichts für mich
*e.l.f. Kosmetik Lidschatten-Pinsel -> der Pisel sieht sehr dick aus und ist eher zum Verblenden, wird aber getestet




Wie jeden Monat gibt es gute und schlechte Boxen, ich würde sagen dass ich eine mittelmäßige erwischt habe.



Kommentare:

  1. hab auch mein Box heute bekommen, ich hab valentina duftprobe und zoeva lip crayon statt elf pinsel und EUBOS . bin eher zufrieden!
    xx

    AntwortenLöschen
  2. habe ziemlich das gleiche, nur die Farben vom Nagellack und Lidschatten sind anders

    AntwortenLöschen
  3. @Jade: dann hast du echt Glück gehabt ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...