Mittwoch, 29. Februar 2012

Glossybox Februar 2012

Auch bei mir ist sie eingetrudelt, und was soll ich sagen! Ich habe eine sehr gute Box erwischt ;)

Ich lasse erstmal die Bilder sprechen, für eine ausführliche Bewertung konnte ich die Sachen noch nicht ausgiebig genug testen. Vorab kann ich aber schon behaupten, dass mir alle Produkte sehr gut gefallen. Freut mich wirklich!










Als Goodie gab es ein blaues Armband, scheinbar gab es auch 100 rosa Armbänder, durch die man dann etwas gewonnen hat.


Ich finde toll, dass doch einiges an dekorativer Kosmetik in diese Box gefunden hat. Aus dieser Box kann ich tatsächlich alles verwenden.

Übrigens: Es hat auch wieder ein Beauty-Getränk gegeben, ich dachte, die Boxen-Packer/innen hätten durch die, meiner Meinung nach durchweg schlechten, Stimmen darauf reagiert, aber scheinbar sind sie überzeugt von den Produkten (?).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...