Freitag, 3. Februar 2012

Frisur of the Day


Da ich meine Fotos meistens vor dem tollen Spiegel auf der Arbeit mache und ich heute, ganz toll, meine Cam UND mein Handy zu Hause vergessen habe, gibt es ein altes Foto mit gleicher Frisur. Wie ihr sehen könnt, trug ich sie zum Oktoberfest :-)

Sie sieht unheimlich kompliziert aus, ist aber ganz einfach und hat immer einen Wow-Effekt.


Und so wirds gemacht




Viel Spaß beim Ausprobieren :-)

Kommentare:

  1. Ich habe so großen Respekt vor allen Leuten die sich selbst anständig die Haare flechten können! Ich kann die "französische" Variante um den Pony aus dem Gesicht zu flechten gerade mal mit 2 Strähnen, sonst bin ich überfordert :D

    Das ist aber eine wahnsinnig tolle Frisur, wirklich WOW ;)

    AntwortenLöschen
  2. wow, das sieht großartig aus! vor allem, wie du das Deckhaar erst nach hinten geflochten hast. leider bekomme ich das nicht hin :/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...