Mittwoch, 8. Februar 2012

Flop-Versöhnung?

Ihr Lieben,
vorletzte Woche hatte ich im Schnäppchenrausch ein paar Essence- und Catrice-Dinge mitgenommen und mich dann *hier* über die Qualität beschwert ;-)

Erstmal reiche ich euch das Nagellacktragebild nach:

"Reach Peach" ist/war bräunlicher als ich dachte, aber ist eine hübsche Alltagsfarbe.

Ich habe den Essence-Lipgloss und den Catrice-Lidschatten noch einmal richtig getestet:

Der Catrice-Lidschatten "My Souvenir from Moon" ist jetzt ausgelistet, aber vielleicht noch zu finden. Habe zweimal ein AMU damit probiert, aber die Befürchtung Gekrümel im ganzen Gesicht zu haben, hat sich mehr als bestätigt. Hier sieht man schon die Krümel im Pfännchen:

Die Farbe und auch der Glitzer sind am Auge aber eigentlich schon ganz schön, nur schwer am Rand zu verblenden:

(mit P2 Perfekt Look Kajal in braun und beigem Ton aus der Zoeva-Nude-Palette)

Hier sieht man aber die Krümel ums Auge:


Der Essence "Rock on"-Lipgloss ist auf violetten Lippenstiften ganz hübsch, auch wenn er leider alles etwas abdunkelt:

(Über P2 "Ku'Damm")
Ich mag das "glattziehende" Gefühl, die Lippen sind dann viel glatter und feuchter...anders kann ich es leider nicht beschreiben, ich hoffe ihr wisst, was ich meine ;-)

Die beiden letzteren Produkte werden wohl Schminktisch-Leichen, da gibt es einfach zu viele leichter zu verwendende Produkte! Also die Auslistung ist nicht weiter traurig für mich ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...