Sonntag, 19. Februar 2012

Fastnachtskostüm 2012

Hallihallo,

ich bin momentan ziemlich im Stress (Uni und so) und hab deshalb leider nicht allzu viel Zeit zum posten. Aber die kommende Woche werdet ihr gleich zwei Mal von mir lesen (ich sage nur: MAC und das neue Essence-Sortiment ;) )
Am Freitag war ich auf einer Fastnachtsparty und da wollte ich euch mein AMU und Kostüm nicht vorenthalten. Der Gesichtsausdruck ist leider suboptimal, aber ich habe momentan ein wenig Zahnweh (mein einer Zahn ist abgebrochen)...



Als was wart ihr verkleidet? Wenn das Wetter so gut bleibt, dann werde ich auch noch Montag ein tolles Foto posten :)


1 Kommentar:

  1. Boa krass die Wimpern! Der Wahnsinn!

    Ich war oder bin an Fasching Lara Croft :D

    lg :)
    http://beautymango.blogspot.com/2012/02/250-leser-verlosung.html

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...