Montag, 20. Februar 2012

EotD am Rosenmontag

Helau!

Trotz Rosenmontag gibt es heute ein ganz alltägliches AMU von mir:


Heute habe ich nach langem mal wieder meine obere Wasserlinie mit dunkelbraun betont und dabei gemerkt: muss ich wieder häufiger machen ;-)



Der P2 Perfect Look Kajal ist dafür perfekt, da er wasserfest ist. Er schmiert nichts auf die untere Wasserlinie, da mag ich Kajal nämlich bei mir gar nicht...Benutzt ihr manchmal Kajal auf der oberen Wasserlinie?

alle anderen verwendeten Produkte:
- Terra Naturi Cream Shadow in "golden brown" (*klick*)
- P2 Duo-Power Maskara
- Brauntöne der Sleek-Storm-Palette (*klick*)
- Essence Lidschatten "taupe of the pops"


Wenn ihr Fastnacht/Karneval feiert: ganz viel Spaß heut am Rosenmontag!! Ich feiere nur, indem ich ein Kreppelwettessen mit Freunden mache ;-)

Ansonsten einen schönen Wochenstart euch allen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...