Mittwoch, 15. Februar 2012

e.l.f Mineral Lippenstift - nicely nude

Ich gestehe gleich von Anfang an, es ist eine Schrankleiche.
Ich dachte ich packe sie mal wieder aus meinem Köfferchen, dass das "nicht so tolle" Make Up beinhaltet. Hin und wieder findet man auf diese Weise doch das ein oder andere (vergessene) Schätzchen.

e.l.f, jedes mal wenn ich deren Seite betrete stelle ich fest, dass sich das Design doch ganz schön gemacht hat. Ich habe dort insgesamt zwei oder 3 mal bestellt, jedoch noch zu absoluten Anfangszeiten. Den Lippenstift gibt es natürlich immer noch zu kaufen, ich meine, bei mir war er damals aber deutlich günstiger (um die 5 Euro?).

Inhalt: 3,8 g
Preis: 7,49 Euro
Versandkosten: 3,95 Euro, ab 30 Euro Bestellwert versandkostenfrei



Lippen etwas gespannt



Die Farbe, ein schönes Rosé mit Goldpartikeln. Alleine die Kombination lässt mein Herz höher schlagen.
Leider, ist das Ergebnis auf den Lippen weniger zufriedenstellend.

Das ist der erste Lippenstift, der meine Lippenfältchen wirklich stark betont. Irgendwie will er nicht richtig mit meinen Lippen "verschmelzen". Nach kurzer Recherche habe ich rausgefunden, dass es wohl anderen Bloggern mit dieser Farbe zum teil genauso geht. Somit wandert er leider wieder in mein "nicht so toll"-Köfferchen ;)

Allgemein habe ich mit Mineral Kosmetik keine große Erfahrung gemacht, gibt es Produkte/Marken die empfehlenswert sind?

Kommentare:

  1. Also ich finde ihn gar nicht so schlecht. Man sieht fast gar nicht, dass er sich absetzt. Vielleicht brauche ich auch eine Brille :-D

    AntwortenLöschen
  2. schöne farbe, ich mag so goldenen schimmer gern

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...