Samstag, 18. Februar 2012

dm Einkauf: Color Tattoo 24 hr Maybelline - permanent taupe

Endlich habe ich es geschafft meinen dm Gutschein einzulösen. Nicht, dass ich nichts gefunden hätte, aber ich Schussel habe ihn entweder jedes Mal vergessen oder das Wetter war dermaßen uneinladend, dass ich jedes mal nach der Arbeit die Flucht direkt nach Hause ergriffen habe.

Ich kaufe mit Gutscheinen übrigens immer Dinge, die nicht absolut notwendig sind, also keine Standarteinkäufe á la Wattepads oder Handseife, denn dafür sind mir die Gutscheine meist zu schade. Von Gutscheinen gönnt man sich gefälligst was ;)
Die Wimpernzange ist natürlich sowas von unspektakulär, aber irgendwie musste ich die 10 Euro ja doch voll kriegen :)

Augen Make Up folgt, Helen hat euch *hier* schon mal ein Make Up mit "On and on Bronze" gezeigt.







links: dünn aufgetragen, rechts intensiver.

Kommentare:

  1. Wow seeeehr schön! Ich bin auch schon lange auf der Suche nach den Tattoos ��

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...