Freitag, 24. Februar 2012

Clarins Gelée Eclat du Jour

Heute möchte ich gerne eine Gesichtscreme vorstellen, die mir zum Testen zugeschickt worden ist. Vielen Dank an dieser Stelle.

Es geht um ein Energie spendendes Creme-Gel aus dem Hause Clarins mit dem schönen Namen Gelée Eclat du Jour.
Eclat du Jour ist eine Pflegeserie von Clarins, die speziell auf die Bedürfnisse junger Haut 20+ abgestimmt ist.


Da ich, wie viele andere Mädels auch, sehr auf das Äußere eines Produktes anspringe, muss ich hier sagen, dass Clarins einen guten Job gemacht hat. Das Gelée ist in einem wunderschönen orangenen Glasdöschen, welches schon vom Angucken alleine Frische versprüht.

Das sagt Clarins:
Energie, Frische, Ausstrahlung- das leichte Creme-Gel ist die ideale Basispflege. Ein innovativer Pflanzen-Cocktail gibt der Haut rund um die Uhr einen Energiekick.
Das frische, aber dennoch pflegende Creme-Gel spendet der Haut rund um die Uhr neue Energie und gewährleistet eine Basisversorgung mit Feuchtigkeit. Es mildert Hautunregelmäßigkeiten, schenkt schöne Ausstrahlung und Geschmeidigkeit. Die Textur zieht sofort ein und ist die ideale Grundlage für das Make-up. Der Teint ist gleichmäßig, klar und strahlend frisch.
Hauptaktivstoff ist die Kombination aus Vitamin C, einem Extrakt aus Frauenmantel und Curcuma. Diese Kombination spendet der Haut Energie und mildert kleine Hautunregelmäßigkeiten. Ein Extrakt aus Ginko aktiviert die Mikrozirkulation und verbessert die Ausstrahlung der Haut.
Das Gelée ist nicht komedogen und die Hautverträglichkeit wurde getestet.


Fazit:
Ich benutze das Gelée seit ca. einer Woche und bin echt begeistert. Der Geruch ist himmlisch, aber vielleicht für manche Mädels zu extrem. Es duftet nach Aprikose und gibt einem das Gefühl von Frühling und blühenden Blumen.
Eine Milderung von Hautunregelmäßigkeiten konnte ich bisher nicht feststellen, allerdings ist das Gesicht nach dem Cremen wirklich schon weich und geschmeidig und spannt nicht mehr. Das Gelée zieht unheimlich schnell ein und hinterlässt keinen klebrigen Film auf der Haut.

Preis:
Für 30ml bezahlt man 19,50€


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...