Sonntag, 26. Februar 2012

Cherryculture Bestellung - L.A. Girl Nagellacke

Weiter geht es mit Teil zwei!

Inhalt: 14 ml
Preis: Glitter und Matte 2,50$ (~ 1,86 Euro); Fruity 3,50$ (~2,60 Euro)

Meine Schwester hat mir alle Lacke (bis auf Nostalgic) zum Testen zur Verfügung gestellt, Dankeschön!













Kommentare:

  1. Blissful Blackberry sieht super aus!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich lese grade 'scented nail polish' auf den fruity Nagellacken. Riechen die nach Brombeere und Zitrone?

    AntwortenLöschen
  3. achja, hatte ich ganz vergessen zu erwähnen:
    Sie sollten es, tun sie aber nicht - auch wenn sie unterschiedlich riechen (Nagellackgeruch), nach Citrus oder Blackberry aber definitiv nicht ;)

    AntwortenLöschen
  4. Also der "Nostalgic" und der "Zesty Citrus" gefallen mir am besten. Muss ich mir auch direkt holen. Ich kenne diese Lackmarke gar nicht, aber bei Ebay findet man ja fast alles :).
    Danke fürs vorstellen und für die tollen Bilder.

    AntwortenLöschen
  5. bitte bitte, danke für deinen Kommentar!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...