Dienstag, 28. Februar 2012

Cherryculture Bestellung - L.A. Girl Luxury Creme Lip Colors (x6)

Heute zeige ich euch meinen "Lieblingsteil" der Bestellung.

Inhalt: 3,5 g ( zum Vergleich, Mac 3 g)
Preis: 2,50 $ (~ 1,87 Euro)

Beim Auftragen des Lippenstiftes merkt man einen sehr süßlichen Geruch, er erinnert mich an irgendeine Süßigkeit. Ich meine es sind diese bunten Zucker-Halsketten und Armbänder.
Stören tut er jedoch nicht, da man ihn aufgetragen kaum mehr wahrnimmt.

Die Farben trocknen auf den Lippen etwas an, trocknen zwar nicht aus aber ich hätte sie mir tatsächlich etwas feuchtigkeitsspendender gewünscht.

Die Farbauswahl ist toll, es gibt sehr dezente aber auch knallige Farben. Auf die Farbdarstellungen im Shop sollte man sich allerdings -wie so oft- lieber nicht verlassen.

Haltbarkeit: Bei dem Preis/Leistungsverhältnis absolut nichts zu bemängeln! 3 bis 4 Stunden hielt er bei mir auf jeden Fall problemlos.

--> Bei Interesse kann ich gerne auch noch Tragebilder machen ;)




Einen schönen Dienstag!





Kommentare:

  1. Secret Admirer gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Stimme ich Diorella zu, und endless kisses sieht ebenfalls toll aus :).

    AntwortenLöschen
  3. Wow wunderschön! :D
    würde mich wirklich ü+ber tragebilder freuen! *g*

    AntwortenLöschen
  4. Unbedingt Tragebilder....bitte :D! Die Farben sehen super aus!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...