Samstag, 25. Februar 2012

Cherryculture Bestellung ist da! NYX Powderblush - 06 Peach

Meine mittlerweile dritte Cherryculture Bestellung ist gestern angekommen.
Bei Cherryculture.com handelt es sich um einen amerikanischen Online Shop, der bekanntere Marken wie z.B. NYX führt aber auch hierzulande absolut unbekannte Marken.

Der Versand dauert für gewöhnlich etwa 2 Wochen und ist auch recht kostspielig, daher empfiehlt sich eine Sammelbestellung.

Heute stelle ich euch den ersten Teil meiner Bestellung vor, insgesamt werden es 6 Posts werden, die in der Woche folgen.

Eine Tipp für Bestellungen: Bei Cherryculture gibt es wirklich andauernd 25% extra Rabatt. Zu Ostern kommt bestimmt die nächste Aktion!

So, aber nun zum Rouge:

Preis: 4,50 $ (~3,35 Euro)
Inhalt: 6,4 g (zum Vergleich, Mac liegt bei 6g)

Pigmentierung und Auftrag: Einwandfrei. Ich habe zum Auftragen übrigens den "tulip blossom Kabuki" von P2 aus der Spring Please LE verwendet. Bild weiter unten (auch hierfür gibt es eine Kaufempfehlung!)

Ergebnis: Absolut natürlich, so wie ich es gerne mag. Das Rouge ist meiner Meinung nach zwar kein richtiges "peach" aber ein Fehlkauf ist es definitiv nicht.







Kommentare:

  1. Der Blush sieht wirklich schön aus und steht dir sehr gut :) Liefert CC denn NYX überhaupt noch nach Deutschland? Ich dachte, das würden die nicht mehr machen.. sonst würde ich auf jeden Fall mal bestellen ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die braunen Haare stehen dir wirklich gut, genauso wie das Blush ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön!

    @Erbeerelfe, ich hatte bisher noch keine Probleme mit NYX und der Lieferung nach Deutschland ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das Blush ist sehr hübsch und ich ihn sehr sehr schön natürlich und steht dir sehr gut;-)

    lg Vero

    AntwortenLöschen
  5. Das Blush gefällt mir wahnsinnig gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Das Blush sieht wirklich toll an dir aus - und die dunklen Haaren wirken einfach nur "wow" an dir!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...