Dienstag, 14. Februar 2012

Chanel Lippenpalette

Ich habe eine kleines Goddie bekommen und zwar eine kleine Palette mit Proben von Chanel-Lippies.
Wie ihr auf dem Foto erkennen könnt, handelt es sich um:
  • 26 Venise
  • 31 Cambon
  • 05 Mademoiselle
  • 06 Égerie

Integriert ist ein Pinsel, mit dem man die Farbe auf die Lippen auftragen kann. Leider kann man, wenn man einmal die Folie hinten abgezogen hat, die Farben nicht wieder verschließen, genauso wie auch der Pinsel wieder raus purzelt. Also habe ich mir mit Tesafilm beholfen.

Die erste Farbe, die ich getestet habe, ist Mademoiselle. Ein schöner rosenholz-Ton.
Hier seht ihr meine Lippen ungeschminkt



Wie ihr sehen könnt, ist er auf den Lippen relativ unauffällig. Ein richtig schöner Ton.




Der Lippenstift fühlt sich sehr geschmeidig, schmierig auf den Lippen an. Das mag ich sehr.
Leider bleibt er aber auch gut an Gläsern und Tassen haften, wie ich eben wieder festgestellt habe.
Aber gut, welcher nicht-langhaftende Lippenstift macht das nicht.

Preislich liegen wir, klar, da Chanel, im hochpreisigen Bereich und man ist mit 27,95€ dabei.



1 Kommentar:

  1. Vielleicht hilft dir das ja mit dem Aufbewahrungsproblem weiter ;)
    http://liebenswertedinge.blogspot.com/2011/11/was-tun-mit-diesen-tollen.html
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...