Donnerstag, 9. Februar 2012

Catrice feMale LE

Am Dienstag habe ich die überraschend das neue Sortiment von Carice vorgefunden (das alte wurde natürlich nicht vorher reduziert, sondern erst jetzt und das per Grabbelkistenverfahren) sowie die neue "feMale" LE.
Wie ich gerade herausgefunden habe, soll die LE eine Mischung aus Dandy-Look und weiblicher Eleganz sein. Nun ja. Für mich ist die Verpackung eher futuristisch und die XL-Augenbrauen des Models auf dem Aufsteller waren jetzt auch nicht so meins, aber nun gut, die inneren Werte sind ja eh wichtiger.


Ganz rechts im Bild oben seht ihr die Eye Aquarelle Applicators für 1,99€. 

In dem Bild unten seht ihr den DipPowder Pen-Eyeshadow & Eyeliner in der Farbe "01 So Suit!" (3,49 €) (schmalerer Stift). Einen Tester gab es leider nicht.
Gleiches gilt für den Mascara Topcoat in der Variante "FEMIman", der silberne Schimmereffekte bei bereits getuschten Wimpern verleihen soll. Kostenpunkt 3,29€.
Interessant fand ich auch die Lipgloss-Tubes, allerdings gab es hierzu keine Tester und auf der Homepage sind sie seltsamerweise nicht abgebildet, so dass ich euch leider keine Farben nennen kann :(
Der Preis liegt bei 3,45€.



Das sind die Lacke der LE in den Farben "01 A Woman's World", "02 Nude", "03 Who are Blue?" und "04 So suit!". Sie haben ein mattes Finish, allerdings nicht so stark wie mit einem matten Topcoat, weswegen ich sie mir vielleicht doch noch einmal anschauen werde, "A Woman's World" ist genau mein Schema, aber die anderen Farben sehen auch interessant aus. Und einen matten Lack habe ich noch nicht. Hätte ich das mal gewusst, als ich sie gesehen habe. :D
Sie kosten 2,49€.



Kommen wir zu den Eye Aquarelle Duo Chalks in den Farben "01 Love me Gender", "02 Tomboy" und "03 Boys are back" für 2,99€. Die Farbababge ist super, so kräftige Farben habe ich selten gesehen. Die Haltbarkeit ist bei dem hellbraunen Lidschatten allerdings mäßig, der ist sofort vom Handrücken verschwunden. Die anderen waren da etwas langlebiger, vor allem der schwarze.


Und nun das Cream to Powder Blush in "01 A Woman's World" für 3,49€.
Ich war auch hier wieder nicht informiert und war erst mal verwirrt, weil ich nur "Powder" gelesen hatte und beim Reinstippen mit dem Finger war es alles andere als pudrig. Es fühlte sich wie ein richtiges Cremerouge an.

Nach dem Auftragen auf dem Handrücken wurde es allerdings zu einem normalen Puderrouge und verhielt sich genau so, allerdings mit einer etwas festeren Konsistenz. Die Farbabgabe war sehr gut (für das Foto habe ich trotzdem etwas mehr nehmen müssen). Allerdings brauche ich momentan eigentlich kein Rouge, so dass ich es stehen gelassen habe.


Wie gefällt euch die LE? Habt ihr ein Highlight, was ihr unbedingt haben wollt?


Kommentare:

  1. Hoffentlich erreicht diese LE auch irgendwann unseren Karstadt...Da gefällt mir auf den ersten Blick nämlich so einiges von.


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. diese Le sieht sehr interessant aus hab sie leider bei uns noch nicht entdeckt :(

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir #03 der Eye Aquarelle Duo Chalks gekauft und bin total begeistert!!!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...