Sonntag, 12. Februar 2012

Braun getönt! 23 Jahre blond reichen erstmal ...

Juhu, ich habe nicht gekniffen und es endlich mal getan. Eigentlich mochte ich meine Naturhaarfarbe aber der Wunsch, nach ein bisschen Veränderung war in letzter Zeit doch groß. Ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden.
Spitzen wurden auch wieder ein wenig getrimmt.




Bei dem Gesichtsausdruck (alias "mein Dummchenblick") musste ich fürchterlich lachen und wollte ihn euch nicht vorenthalten ;D


Macht sich auch gut als Emo-Frisur :)))


Danke an meinen "Fotografen" Chris :)

Traut euch, Mut zur Veränderung!
Einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Das braun steht dir gut :)
    Deine Haare sind ein Traum, so lang, kräftig und glänzend.

    AntwortenLöschen
  2. Schaut super aus :)
    und deine Augen *_* toll ^-^
    Liebe Grüße
    little_stars

    AntwortenLöschen
  3. Wow, du siehst toll aus! :. Ich mag es mehr, als das Blond ;). Vor allem zu den tollen, blauen Augen.
    Habe zwar auch lange Haare und töne sie immer wieder in so einem Braun wie du, ich habe aber leider keine Blauen Augen, sondern Grüne.. Blaue Augen wären mein Traum!

    Liebe Grüsse,
    Sarina

    AntwortenLöschen
  4. Wow. Die Haare sehen unglaublich toll aus und die Haarfarbe wirkt sehr natürlich.

    AntwortenLöschen
  5. WOW, das sieht unglaublich toll aus. Du hast absolute Traumhaare. Ganz ganz toll!!

    AntwortenLöschen
  6. wie wunderschön du bist <3 und wie toll diese Haarfarbe bei dir aussieht!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Farbe, die dir ganz hervorragend steht:-)

    AntwortenLöschen
  8. vielen lieben Dank, das bestätigt mich nochmal in meiner (für mich) mutigen Entscheidung :D

    AntwortenLöschen
  9. Das Braun sieht richtig toll an dir aus! :) Ich brauche ab und zu auch immer mal eine andere Farbe auf dem Kopf :) Außerdem hast du wirklich tolles Haar, ich beneide dich :)

    AntwortenLöschen
  10. Sieht einfach fantastisch aus :-)

    AntwortenLöschen
  11. Das steht dir echt gut, braune Haare und blaue Augen sind ja meine Traumkombi. :)
    Vor allem sieht das auch schön natürlich aus, gefällt mir echt gut.
    Ich war auch mal mutig und bin blond geworden - hat 2 Monate gehalten oder so :D

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe euch einen Award verliehen.

    http://roxylovespink.blogspot.com/2012/02/versatile-blogger-award.html

    Lg, Roxy

    AntwortenLöschen
  13. Wow, sieht super aus! Ich bin durch Zufall auf deinem Blog gelandet und wusste nicht, dass das nicht deine Naturfarbe ist - sieht man überhaupt nicht, und es ist so ein schöner Ton! Wie heißt die Farbe?

    (Ansonsten schließe ich mich Sandmalerin an: braune Haare + blaue Augen = <3 )

    AntwortenLöschen
  14. Steht dir sehr!! gut. Und du siehst so süß aus :-D

    AntwortenLöschen
  15. hui danke euch für die lieben Kommentare :D
    ich freue mich wirklich!

    @ Julia, ich habe mir die Haare beim Friseur tönen lassen, die Farbe hatte eine Nummer als Bezeichnung. Welche Marke verwendet wurden, weiß ich leider nicht :(

    AntwortenLöschen
  16. wow! steht dir wirklich richtig gut.
    Und sooo tolle Haare hast du... hach.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...