Dienstag, 21. Februar 2012

aufgetragen: Color Tattoo 24hr - permanent taupe

Ein kleines AMU ohne großen Tamtam, pur aufgetragen, ohne Highlighter oder Base.
Die Farbe lässt sich mit dem Finger wunderbar leicht verblenden und es entsteht absolut keine harte Kante.

Zur schnellen Übersicht Pros und Contras:

+ super Alltagsfarbe
+ kühler Ton, der auch Blasshäutchen steht
+ einfach in der Anwendung
+ keine harten Kanten/Übergänge zum Hautton

- für ein Drogerieprodukt recht teuer (über 7 Euro)
- relativ wenig Produkt (kann leider keine Mengenangabe auf der Verpackung finden)
- schlupft ein wenig in die Lidfalte, aber weitaus weniger als andere Produkte. Empfehle daher eine E/S Base
- von mir persönlich gibt es einen Minuspunkt für die Verpackung, auf der Vorderseite/Deckel springt einem der Strichcode fast schon entgegen, das hätte man sicher hübscher lösen können!

Fazit: Bisher findet sich in meiner Sammlung noch kein vergleichbarer und dezenter  Braun-Ton. Bei mir wird es wahrscheinlich bei dieser einen Farbe bleiben, die anderen Farben sind für mich nicht passend oder habe ich schon in ähnlicher Ausführung. Für permanent Taupe gibt es aber definitiv eine Kaufempfehlung von mir!





Unschöner Strichcode (als Verpackungsfan sage ich da nur: Pfui! :))




1 Kommentar:

  1. sieht toll aus:) erinnert mich aber an den p2 matten lidschatten Grey Pleasure... hat jmd zufällig beide und kann sie vergleichen?

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...