Samstag, 11. Februar 2012

AMUs mit Maybelline Color Tattoo 24 HR

Wie versprochen folgen jetzt Augenmake-ups mit dem *hier* vorgestellten Color Tattoo 24HR-Lidschatten von Maybelline in "On and on Bronze".

Der Lidschatten lässt sich am Auge ganz leicht auftragen und sogar am Rand noch verblenden. Er ist ganz zart und weich beim Auftragen, wenn er dann trocken ist, fühlt er sich immer noch zart und leicht an und ist nicht mehr ansatzweise zu beeinträchtigen. Eine tolle Mischung! :-)

Hier habe ich ihn einfach pur getragen:


Mit MAC Satin Taupe im Außenwinkel:


Mit dem anthrazitfarbenen Kiko Long Lasting Stick Eyeshadow 19:


Ich finde den Bronzeton schön neutral, er ist nicht zu warm, weshalb man ihn meiner Meinung nach als Basis oder Kombination für alle möglichen anderen Töne verwenden kann. Sowohl der cremige als auch der pudrige Lidschatten lassen sich darauf ganz einfach auftragen und verblenden.

Ich bin weiterhin begeistert und empfehle ihn dringend! Einziges Problem: wie komme ich denn jetzt ohne die anderen Farben aus?! ;-)

Kommentare:

  1. sehr hübsch =) den hatte ich gestern auch in der Hand, aber ich habe mich zu Testzwecken erstmal für Türkis entschieden :D

    AntwortenLöschen
  2. oh jaaa ich glaube den brauche ich auch...

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hab' mich total vertippt xD. Wollte eigentlich sagen, dass ich auch schon drum herum schleiche :-)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr schön aus! Aber ich mache ersteinmal einen Bogen um diese Sachen, erstmal das benutzen was ich schon habe :-)

    Emma ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...