Montag, 6. Februar 2012

AMU Tutorial schwarz/braun mit Haux

Kürzlich hatte ich euch ein AMU mit MAC Haux vorgestellt. Da Interesse bestand ein Tutorial zu machen, gibts das am heutigen Montag!




Verwendete Produkte


Schritt 1
Das Augenlid bis zur Braue mit Eyeshadow Base bedecken.




Schritt 2
auf das bewegliche Lid kommt "Haux" oder einen vergleichbaren kühlen Braunton, dabei leicht über die Lidfalte hinaus arbeiten



Schritt 3
etwas schwarzen Lidschattenstick so wie gezeigt auf das Lid geben. Weniger ist mehr!


Schritt 4
mit dem Finger das Schwarz sorgfältig und möglichst gleichmäßig, wie hier, verblenden.
Immer wieder etwas Schwarz zu geben und weiter verblenden, dabei eine braune Kante stehen lassen.


Schritt 5
Mit einem flachen Pinsel, z.B. Mac 239, etwas schwarzen Lidschatten aufnehmen und auf den unteren Teil des beweglichen Lides pinseln.


Schritt 6
Jetzt ist Verblenden angesagt! Mit einem fluffigen Pinsel den braunen Lidschatten aufnehmen und im äußeren Augenwinkel ansetzen. Dabei immer wieder die Lidfalte vorsichtig entlangfahren, so dass das Braun sich mit dem Schwarz in der Falte vermischen kann. Am Schluss nochmal ein weniger Schwarz nachfrischen.




Zum Schluss noch etwas Highlighter am Brauenbogen zum Weichzeichnen auftragen, Kajal auf die Wasserlinie und die Wimpern tuschen.
Das Braun ließ sich heute leider nicht sonderlich gut auf dem Foto einfangen, es wirkt ein bisschen schwarz-lastig. Oriertiert euch daher lieber am ersten Foto ;)
(gut, vielleicht war es auch ein bisschen zu viel Schwarz *hmpf* aber das System war verständlich oder? ;D)


Einen guten Start in die neue Woche....


Kommentare:

  1. Cooler Look! Werd ich ähnlich definitiv mal versuchen.Vielleicht mit Sleek Lidschatten (Hab kein MAC) ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. waoh, super AMU - ich stehe ja ab und am mal extrem auf so hübsche dunkle sachen =)
    tolles tutorial, danke dafür!

    AntwortenLöschen
  3. Hey, das schaut wirklich total gut aus!
    Muss es auch gleich mal probieren ^^!
    Ich hätte da aber noch eine Frage, du hast wirklich eine wunderschöne Augenfarbe so ein blau gibt es glaube ich nur selten! Ist das deine Natur Augenfarbe? Du trägst Kontaktlinsen, sind diese farbig?
    Ich bitte sich wirklich sehr um Aufklärung!
    Liebste Grüße Mariye.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mariyesun,
    ich habe dir auf deine Mail geantwortet, schreibe es aber auch gerne nochmal hier :)
    Das ist "leider" meine Natur-Augenfarbe. (Klare) Kontaktlinsen trage ich nur wegen der Sehstärke - sonst bin ich ein blindes Huhn ;)

    AntwortenLöschen
  5. wunder- wunder- wunderschön! Nach sowas habe ich schon lange gesucht. Diese Kombi sieht mega aus zu einem etwas rockigerem Outfit mit Lederjacke und coolen Boots. Dazu wuschige Haare...Ach mann, ich geh mich mal abschminken und umziehen :D Lg

    AntwortenLöschen
  6. so ein schönes smokey hab ich ehrlich gesagt schon lang nicht mehr gesehen! jetzt freu ich mich schon richtig auf die nächste party und werd den look ganz sicher nachschminken! :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...