Dienstag, 3. Januar 2012

Und sie kann's nicht lassen....

Erstmal wünsche ich Euch ein schönes neues Jahr 2012!! Hoffe, Ihr seid alle gut rüber gekommen.

Mein Silvester war eher gemütlich, aber sehr schön. Es wurde auf dem Balkon gegrillt, lecker Wein getrunken und später ging es noch in die Stadt anstoßen und Feuerwerk gucken :-D

Nun aber zum eigentlichen Thema. Ich habe mal wieder eingekauft...wie soll es auch anders sein.
Im Vorfeld möchte ich mich für die teils etwas dunkel geratenen Bilder entschuldigen. Das Licht ist gerade alles andere als reichlich und ich wollte Bilder mit Blitz vermeiden.

Die liebe Sandmalerin hat euch hier bereits die neue cristallICEd Le von essence vorgestellt und als ich sie neulich entdeckte durfte auch etwas mit. Als die Bilder zur Le erschienen haben mich spontan der flüssige Highlighter (ihr erinnert Euch??? Ich bin die Bekloppte, die alle Highlighter kauft xD) und die Glitter Froster interessiert.

Im dm hat sich meine Vorauswahl bestätigt und ich habe wirklich nur diese zwei Dinge mitgenommen. Mit glitzerigem Gloss kann ich nicht viel anfangen und bei essence Lidschatten bin ich immer vorsichtig.



Vom flüssigen Highlighter bin ich sehr angetan. Er hat eine cremige Konsistenz und lässt sich leicht verarbeiten und hält, soweit ich das nach so kurzer Zeit beurteilen kann, recht lange. Allerdings muss man beim entnehmen vorsichtig sein. Ein mini Pumpstoß genügt. Da die Konsistenz des Highlighters eher fest ist, klappt dies recht gut. Beim Blush aus der Blossoms etc... Le, die den gleichen Pumpmechanismus hat, ist es durch die flüssigere Konsistenz eine echte Quälerei für mich.

Inhalt: 15 ml, 2,49 €





Den Glitterfroster habe ich mir gekauft, da ich die Idee ganz witzig fand. Ich taste mich gerade erst an pigmentartige Texturen heran (lieben Dank Ninive für deine zwei Mitbringsel) und wollte nicht gleich 20 € dafür ausgeben.
Sehr gut fand ich, dass die Döschen von essence aus versiegelt waren. Danke dafür!!
Oben befinden sich kleine Löcher, so dass man dosieren kann und nicht gleich alles auf der Hand hat.















Die Textur ist sehr fein gemahlen und funkelt wie wild. Ich bin schon sehr gespannt es auszuprobieren. Hoffentlich bleibt es auf dem Auge und verteilt sich nicht im ganzen Gesicht... Ich werde berichten.

Inhalt: 2g, ??? € aber um die 2 €



So das war's erstmal für heute, aber ein kleines Schmankerl habe ich noch für Euch was ich morgen ausführlicher vorstellen werde.



Habt Ihr's schon erkannt?

Ciao, ciao

1 Kommentar:

  1. Die Sachen aus der Essence LE hab ich auch ich mag so frostige Schimmersachen :)

    Cool du hast den Azalea Blossom Blush von MAC ergattert :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...