Donnerstag, 12. Januar 2012

Rotes EotD mit Kiko-Lidschatten

Bei Kiko gibt es auch eine Vielzahl toller Lidschattenfarben für je 3€. Besonders angetan war ich diesmal von den changierenden Tönen. Da ich mich aber leider weder an leuchtendes Blau noch Grün rantraue, habe ich zu diesem Rostrot-Braun gegriffen:


Die Deckkraft ist stark, wie man beim Swatch sieht:


Kombiniert mit dem Lidschattenstift in Anthrazit (am äußeren Wimpernrand und im "V" im Augenwinkel) und "Mr. Copper's Field" von Catrice kam dieses Augenmake-up heraus:

Ich bin froh, dass es trotz des Rot-Schwerpunkts im Lidschatten nicht verheult aussieht.
Also auch die Lidschatten kann ich sehr empfehlen!

Kommentare:

  1. Das betont deine blauen Augen sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. genau das wollte ich auch schreiben ;P
    passt wirklich sehr gut zu deinen blauen augen :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...