Samstag, 28. Januar 2012

Review: p2 Nail Vitalizing Gel

p2 hat zum Jahresanfang sein Nagelpflegesortiment umgestellt. Da ich auf der Suche nach einer Aufbaukur für meine Nägel war, habe ich mir die neuen Sachen mal angeschaut und bin auf das grüne "Nail Vitalizing Gel" gestoßen. Etwas irritierend war zuerst der "mit Stammzellen"-Aufkleber, ich hatte Bilder aus dem Bio-Unterricht im Kopf und dachte, es würde sich um menschliche Zellen handeln. Nun ja, sie sind glücklicherweise vom Grünen Apfel. *puh*
Also durfte es für 2,25€ mit. Enthalten sind 10ml.


Das Gel verspricht:
"Wellness für die Nägel! Nagelpflegegel mit Stammzellen des Grünen Apfels, D-Panthenol, Vitamin C und E. Verhindert das Austrocknen der Nagelplatte. Mit frischem Apfel-Aroma. Auf den Naturnagel auftragen und gut einmassieren."  
In dem grünen Gel, was tatsächlich nach Apfel riecht (erinnert mich allerdings leicht an Spüli), sind kleine weiße Kügelchen enthalten, die aber eher selten mit rauskommen. Landen sie dann doch auf dem Nagel, kann man sie leicht zerdrücken, sie fühlen sich nicht hart an.


Aufgetragen wird das Ganze mit einem praktischen Applikator, wie bei einem Lipgloss. Das Gel zieht nach ein paar Minuten ein und bereits nach der ersten Anwendung fühlen sich die Nägel gestärkter an und sehen auch so aus.
Von mir eine klare Empfehlung! Gerade nach häufigem Umlackieren merke ich oft, dass meine Nägel angegriffen und trocken aussehen. Ich verwende das Gel nun seit einigen Tagen und meine Nägel fühlen sich wieder so schön dick und widerstandsfähig wie früher an.
Es ist sogar möglich, die Nägel ein paar Minuten nach dem Auftrag direkt wieder zu lackieren. Die Pflegewirkung ist auch für die Nagelhaut gut und ich mag die Gel-Konsistenz lieber als Öle.



Habt ihr auch schon etwas von den neuen Produkten ergattert?


1 Kommentar:

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...