Donnerstag, 5. Januar 2012

Preview Alverde LE - Kunterbunte Farbwelt

Passend zur Fastnachtszeit bringt nach P2 (cirque de beauté) auch Alverde eine sehr bunte LE raus:





Wie findet ihr das?


Kommentare:

  1. Ich werde mir die Holzstifte für die kommende EM ansehen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Finde irgendwie, dass es nicht zu Alverde passt...bin aber sowieso Faschingsgegner und daher uninteressiert ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Sowas finde ich im Bezug auf Alverde überhaupt nicht mehr stimmig, diese LE werde ich wohl unbeachtet im Laden liegen lassen...

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, dass es schon zu Alverde passt. Es ist ja offensichtlich, dass es zu Fasching sein soll und wieso darf ein Naturkosmetikunternehmen nicht auch mal Karnevalsschminke rausbringen? ;)
    Das gefällt mir jedenfalls viel besser als die LE von p2.

    Kaufen werde ich mir aber trotzdem wohl nichts.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :D
    Ich hab dich "getagged" ;)
    http://fraugold.blogspot.com/2012/01/tag-mein-altestes-kosmetikprodukt.html

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...