Mittwoch, 11. Januar 2012

p2 Nr. 541 - night out - neu im p2 Regal

Eigentlich wollte ich beim dm nur einen kleinen Regenschirm kaufen, bin dann aber doch wieder am p2 Regal hängen geblieben. Komisch.

Da stand er halt so rum, volles Beuteschema und noch ein verlockendes "neu!" Schildchen daneben. Auf einen mehr oder weniger kommts dann ja auch nicht an ;)

Eine Farbbeschreibung ist recht schwer, ein Grau mit Blaustich, ein Blau mit Graustich, oder ein rauchiges Lila. Urteilt selbst :)
Was mir bei diesem Lack aufgefallen ist, - und das kenne ich sonst von p2 gar nicht- war der relativ schwere Auftrag durch die dicke Konsistenz. Er ist auch fast zu schnell getrocknet, so dass ich mich wirklich beeilen musste und er keine unschönen Fäden zieht. Aber gut, alles noch im Bereich des Annehmbaren!

Ps: Den Regenschirm habe ich auch gekauft.




Kommentare:

  1. ich habe mir den lack (bereits bei der sortimentsumstellung im herbst) zugelegt und finde die farbe auch ganz toll! er soll ja bekanntlich ein dupe zu essie bobbing for baubles aus der winterkollektion sein :)
    mit der konsistenz habe ich keine probleme :)

    LG Deleeylah :)

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, habe ich wohl ein Montagsprodukt erwischt. Aber die Farbe macht es wett ;)

    Ah interessant, das mit dem Dupe zum Essie wusste ich gar nicht, aber wo du es schreibst!

    AntwortenLöschen
  3. oh ja, den habe ich auch, nutze ich als Unterlage fuer Hololacke, mit der Konsistenz hatte ich auch keine Probleme,vielleicht hast du echt ein Mangelexemplar erwischt.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...