Montag, 23. Januar 2012

NYX Jazz-Night-Palette

Ich stand letztens eine gefühlte Ewigkeit vor der NYX-Theke und probierte immer wieder die "Kaviar and Bubbles"- und die "Jazz Night"-Palette aus der Runway-Collection aus, ich konnte mich einfach nicht zwischen den beiden entscheiden. Die Vernunft riet mir dann aber endlich zu letzterer: "Jazz Night". Die Farbtöne fand ich einfach vielseitiger als bei der "Kaviar and Bubbles"-Palette, die ja nur aus Nudetönen besteht und bei deren Swatches ich kaum Unterschiede feststellen konnte.


"Jazz Night" besteht aus 10 Farbtönen, aus Grau-, Blau-, Braun-Tönen, einem Lila- und einem Gelbton sowie Schwarz.

Die dritte Farbe von rechts in der unteren Reihe ist besonders spannend, sie ist ein dunkelblau mit leuchtend pinken Glitzerteilchen. Dadurch ist sie allerdings auch körniger und lässt sich ein bißchen schwerer auftragen. Alle anderen Lidschatten der Palette sind aber butterweich und toll pigmentiert.

Hier habe ich die obere Reihe auf meinem Arm geswatcht, einmal bei Tageslicht, einmal mit Blitz:


und hier die untere Reihe (man sieht die Auftragsschwierigkeit beim dritten!), wieder Tageslicht und Blitz:


Bei der Palette fielen mir direkt mindestens 3 Augen-make-ups ein, die zeige ich diese Woche dann noch.

Die anderen Paletten werde ich mir bei Gelegenheit auch nochmal anschauen, z.B. die für blaue Augen oder Smokey Eyes.

Habt ihr eine der Runway-Collection-Paletten von NYX?



Kommentare:

  1. Sieht schonmal gut aus, freue mich auf die AMU's! :-)

    Emma ♥

    AntwortenLöschen
  2. ja freue mich auch auf die amu´s... die farben sind auf jeden fall total schön... =)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...