Mittwoch, 4. Januar 2012

NYX I dream of Jamaica

Die liebe Sandmalerin hat Euch *hier* ihre I dream of St. John Palette von NYX aus der The Caribbean Collection vorgestellt. Da ich ebenfalls eine Palette aus dieser Collection besitze, wollte ich unbedingt bei ihrer kleinen AMU Reihe mitmachen.

In diesem *Haul* habe ich Euch die Palette bereits kurz vorgestellt und mein Eindruck hat sich bis jetzt nicht geändert. Ich bin nach wie vor begeistert von der Konsistenz, der Haltbarkeit und den Farben im Allgemeinen. Sie halten einen ganzen Tag bei mir auf dem Auge ohne zu creasen oder an Kraft zu verlieren.

Bitte habt Nachsicht mit mir, es ist mein erstes Selbstportrait und ich bin immer noch nicht ganz zufrieden (das Bild mit dem genervten Gesichtsausdruck erspare ich Euch :-P). Ich habe noch nicht den optimalen Platz mit dem perfekten Licht gefunden, aber ich suche und übe :).



Hier nochmal die Palette, damit ihr wegen den Farben nicht immer zum anderen Beitrag switchen müsst




Auf dem beweglichen Lid habe ich die mittlere Farbe aufgetragen, ein rauchiges taupe. Unter der Braue und zum Verblenden den ersten Ton (schimmerndes rosa). Im Augeninnenwinkel trage ich den zweiten Lidschatten von links. Der Eyeliner ist von Manhattan, die Mascara die I Love Extreme Volume von essence *klick*.

Es wird bestimmt nicht meine letzte Palette dieser Art sein. Die St. John steht schon auf meiner Wunschliste.

Ciao, ciao

1 Kommentar:

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...