Mittwoch, 18. Januar 2012

NYX bei Douglas in Mainz

Ich wollte Euch nur schnell die Neuigkeit verkünden.

Ab heute gibt es auch im schönen Städtchen Mainz eine Möglichkeit NYX zu erwerben. Im Douglas am Gutenbergplatz wurde gestern die Theke aufgebaut und kann ab heute bestaunt werden.

Ich gehe heute mal gucken, wer noch?

edit: Leider gibt es momentan nur eine NYX Theke, nicht zwei, wie zum Beispiel im Douglas auf der Zeil in FFM. Auch fehlen noch einige Sachen, wie die Blushes und Paletten. Es war aber noch viel Platz in der Theke. Kommt also alles noch....

Ciao, ciao

Kommentare:

  1. Also *räusper*, ich war grad nochmal da und musste dieses Mosaic-Puder doch noch kaufen :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. @ Helen: Der schöne rosafarbene?
    Mir geistert schon die ganze Zeit der Lippenstift im Kopf herum...

    AntwortenLöschen
  3. @ Nailfanish und Ninive: Jaa, der rosane, er ist einfach zu schön! Stelle ihn die Tage mal vor!
    Und die Palette, die auch noch mit musste :-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...