Dienstag, 10. Januar 2012

NOTD - Chanel "June"

Hallo ihr Lieben,

am Samstag war es endlich soweit:
Ich hielt meinen neuen Schatz in den Händen. Er hört auf den Namen "June", stammt aus dem Hause Chanel und hat stolze 22,95 € gekostet. Aber der Auftrag ein Traum, die Trockenzeit auch, halten tut er (wie alle Chanel-Lacke) auch. Und die Farbe erst!


Ich war ja schon lange auf der Suche nach einem hübschen Orange/ Apricot. Nachdem die Variante von Catrice ("Apropos Apricot") leider ein Reinfall war (schrecklicher Auftrag...), war ich umso glücklicher, dass June bei mir einziehen durfte.
Aber schaut selbst:


Auf dem Foto kommt die Farbe ziemlich gut rüber, je nachdem, wie das Licht scheint, ist sie aber noch einen Tick knalliger. Eine wirklich toller Frühlings-Lack.

Habt ihr auch etwas aus der Printemps-Kollektion oder habt ihr ein Produkt, nach dem ihr noch Ausschau haltet?



Kommentare:

  1. Bei dir sieht der gut aus, bei wäre die Farbe eine Katastrophe :-D
    Emma ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...