Donnerstag, 19. Januar 2012

Mottowoche: I dream of St. Lucia


So, nun bin ich auch mal wieder an der Reihe mit posten :)
Ich habe insgesamt drei Paletten aus der Caribbean Collection und wenn man mich kennt weiss man, dass ich eher auf bunte Farben stehe :)
Also werde ich euch auch die drei farbenfrohesten Paletten präsentieren.

Den Anfang macht heute die bunteste aller Paletten, nämlich die Palette mit dem schönen Namen "I dream of St. Lucia". Inhalt sind 5 Farben, ein kräftiges wasserblau, ein grasgrün, ein sonniges gelb, ein kräftiges rosa und ein orangerot. Bis auf gelb und orange, die leicht metallisch sind, sind alle anderen Farben matt.

Ich habe zwei verschiedene Makeups damit geschminkt, weil ein AMU mit allen Farben einfach zu krass wär. Bitte verzeiht wenn es nicht ganz exakt ist, ich hatte nicht viel Zeit ;)

Die Palette


AMU I mit den Farben orangerot (aussen), pink (in der Mitte) und gelb (innerer Augenwinkel)




 AMU II mit den Farben gelb (innerer Augenwinkel), grün (in der Mitte) und blau (außen)



Ich hoffe euch gefällt die kleine Anregung :)


Kommentare:

  1. Die letzte Farbkombi gefällt mir sehr gut - Brasilien <3
    Die könnte ich auch gut für den Geburtstag einer Freundin gebrauchen - Regenbogen-Mottoparty :)
    Aber für den Alltag würde ich mich glaube ich nicht an die Farben trauen.

    AntwortenLöschen
  2. hi!
    also ich schminke gerade im Sommer gerne mal solche AMUs und hab bisher noch keine negativen Kommentare bekommen ;)

    AntwortenLöschen
  3. woow wunderschöne bilder echt

    passt genau zum Sommer

    Coole Farben

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...