Montag, 16. Januar 2012

Mottowoche: I dream of St. Kitt


Ich beginne die NYX-Mottowoche der Caribbean-Collection-Paletten mit der Palette "I dream of St. Kitt". Sie enthält 5 alltagstaugliche Farben im Braun- und Sandstrandfarbenbereich ;-), außerdem einen Spiegel und einen Schwamm-Applikator. Sie liegt schwer und stabil in der Hand.


Die Farben sind ziemlich gut pigmentiert, wie die Swatches (ohne Base) zeigen:


Die Farben sind bis auf den Ton in der Mitte eher matt bzw. zart glitzernd, der mittlere rötliche Braunton unterscheidet sich von den anderen deutlich, er glänzt viel stärker.

Hier habe ich mit allen Farben der Palette ein AMU getragen:

Der weiße Ton ist unter der Augenbraue, der ganz linke beige im inneren Augenwinkel, der 2. Ton von links auf dem beweglichen Lid und die beiden dunklen Töne in der Lidfalte.

Auch schön fand ich, die beiden dunklen Töne einfach auf dem ganzen Lid und am unteren Lidrand zu tragen:


Fazit dieser Palette: sie war ein Glücksgriff! Ich trage die Farben viel im Alltag und die Palette ist durch die Zusammenstellung und Größe einfach perfekt für unterwegs! Sie wird sicher nicht die letzte dieser Reihe für mich bleiben!

Wer schonmal 2 weitere Paletten sehen will, kann nochmal die beiden vorherigen Posts zur Caribbean-Collection ansehen: *Klick* und *klick*

Einen schönen Start in die Woche euch!





1 Kommentar:

  1. Oh diese Palette gefällt mir auch sehr! Auch, wenn die Farben vielleicht nicht total außergewöhnlich sind, aber so Alltagstöne sind immer schön :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...