Mittwoch, 18. Januar 2012

Mottowoche: I dream of Jamaica


Heute geht es mit uns und NYX nach Jamaica.
*Hier* hatte ich Euch bereits ein kleines Amu gezeigt.



Ich muss zugeben, dass ich nicht genau nachvollziehen kann, warum NYX gerade diese Farben für ihre Jamaica Palette gewählt hat. Keine Frage, die Farben sind wunderschön und ich benutze sie nach wie vor fast täglich für meine Amus, weil von hell bis dunkel einfach alles dabei ist. Die Farben erinnern mich doch eher an Jamaica Rum, als an Sonne und Strand. Aber vielleicht ist das auch der Sinn dahinter ;-P.

Hier nochmal die Swatches ohne Base:



Ich habe versucht ein smokey eye damit zu schminken. Ich hoffe, man kann es nicht nur auf dem Profilbild erkennen. Benutzt habe ich im inneren Augenwinkel den rosafarbene e/s. Im äußeren Augenwinkel den taupefarbenen e/s. In der crease habe ich den zweitdunkelsten Ton gewählt. Den hellsten Ton als Highlighter innen.
Wie Sandmalerin bereits erwähnt hat sind auch hier die Farben schwer mit der Cam einzufangen.



Ich liebe diese Palette. Sie wirkt vielleicht für den einen oder anderen etwas unspektakulär, aber sie ist nicht zu unterschätzen. Gerade der taupefarbene e/s ist ein Traum. So eine Farbe habe ich bis jetzt noch nicht in meiner Sammlung. Und gerade auf Grund ihrer Neutralität denke ich dass sie vielen stehen wird.

Ciao, ciao

1 Kommentar:

  1. find das mit den Farben auch komisch. hätte mir bei Jamaica eher rot/grün/gelb vorgestellt xD

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...