Dienstag, 17. Januar 2012

Mottowoche: I dream of Aruba


Und weiter geht es mit dem Ausflug in die Karibik und NYX. Vorgestellt wurde euch bereits von der lieben Helen St. Kitt (*klick*).
Heute geht es nach Aruba *klick*.
Und so sehen die passenden Farben dazu aus:


Es handelt sich um sehr sandige, warme Töne. Insgesamt erinnert mich die Palette an den Sonnenunter- bzw. -aufgang. Im Gegensatz zu St. John mit seinen Grau- und Schwarztönen passen die Farben also tatsächlich zum Namensgeber. Ich frage mich sowieso die ganze Zeit, wieso es nicht eine einzige Palette mit Blautönen und evtl. einem Sandgelb gibt. Dabei ist das Meer vor den Inseln doch so schön. :(
Nun ja, man kann halt nicht alles haben. Weiter gehts mit Armswatches:

(ohne Blitz; oben mit Base, unten ohne)


(mit Blitz; oben mit Base, unten ohne)

Die Farben sind weniger intensiv pigmentiert als die von St. John. Einerseits finde ich das sehr schade, weil man so mehr Farbe braucht und die Palette damit schneller alle ist. Andererseits habe ich das Gefühl, wenn die Farben kräftiger wären, würde man kein AMU hinkriegen, das nicht nach einer Woche durchgeheult aussieht. Wenn man den Applikator benutzt, kann man das Problem allerdings etwas abmindern. Ich habe mal versucht, 2 Varianten zu schminken, da ich die Farben der Palette doch recht spannend finde.


Variante 1:  Ich habe mit den ersten 3 Farben von links (also rot, orange, gelb) versucht, einen Farbverlauf zu schminken. Leider kommt das auf dem Foto kaum raus.


Variante 2:  Als Basis habe ich wieder die zweite Farbe von Links genommen, das Rot habe ich diesmal in der Lidfalte benutzt und zum Verblenden darüber das Braun ganz rechts außen.



Irgendwie sehen die AMUs leider recht ähnlich aus, da es kaum möglich ist, die Farben gescheit mit der Kamera einzufangen.
Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden mit der Palette, es sind mal andere Farben als sonst. Vor allem das Rot finde ich wirklich einzigartig und habe ich so noch nie gesehen.
Allerdings ist die Palette eben auf Grund der Farbzusammenstellung auch ziemlich speziell, so dass ich mir nicht sicher bin, ob ich sie jedem Farbtyp uneingeschränkt empfehlen würde.



1 Kommentar:

  1. Die Farbzusammenstellung entspricht genau meinem Geschmack <3 Wirklich wunderschön :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...