Samstag, 7. Januar 2012

kurzes FOTD

Guten Morgen zusammen,

ich hoffe die, die gestern einen Feiertag hatten, haben diesen wie ich genossen!

Von mir heute ein kurzes FOTD, ich versuche mittlerweile häufiger Produkte zu verwenden, die in der Schublade ein einsames Dasein fristen (die ich dennoch ganz toll finde).

Die Dazzleglasses von Mac gehören dazu, gut hab auch nur einen, der darf aber heute meine Lippen zieren:

(Sorry bin noch ein bisschen verpennt :))

Verwendete Produkte
Mac Rouge Pink Swoon
Chanel Inimitable Intense Mascara
Mac Dazzleglass "Baby Sparks"
Highlighter (unsichtbar) Mac by Candlelight


Dazu:
hoher Pferdeschwanz
und kuschelige graue Zipper-Jacke, gibt nichts gemütlicheres :-)

Ein wundertolles Wochenende allen

Kommentare:

  1. Wow, deine Haut sieht sooo toll aus! Richtig schön! Darf ich fragen welche Pflege du benutzt? Und das Make-Up gefällt mir auch total gut! :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :)
    Ohje meine Haut ist so ein Thema, denn wenn man genau hinguckt habe ich (noch) mit Unreinheiten zu kämpfen. Wird aber grade besser und besser :)

    Ich benutze nichts besonderes:
    Alle 2-3 Tage das Aprikosenpeeling von Alverde und gleich danach das Waschgel von essence "my skin soft cleansing gel" (gurke limette)
    und als mattierende Tagespflege "my skin lychee and grape". habe darüber schon berichtet, über du suche findest du verschiedene posts darüber ;)

    AntwortenLöschen
  3. das Make Up ist übrigens das Max Factor Soft Resistant make Up in der Farbe 01 Light

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön! Alles klar, dann suche ich mal :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...