Donnerstag, 26. Januar 2012

Kleiner Müller(-Flop-)Haul

Ich war heute bei Müller, um nach reduzierten Catrice- und Essence-Dingen zu schauen. Ich war glücklicherweise früh dran und hatte noch große Auswahl.
Mit durften:


- Essence Nagellack 62 "reach peach" (auf 0,95€ reduziert)
- Essence XXXL Shine Lipgloss 13 "Rock on" (auf 0,95 € reduziert)
- Catrice Lidschatten "My Souvenir From Moon" (auf 1,75 € reduziert)
- Burt's Bees Tinted Lip Balm "Rose" (nicht reduziert, stand aber lange auf meinem Wunschzettel. Review folgt bald!)

Leider bin ich mit dem Lidschatten und dem Lipgloss auf den ersten Blick sehr unzufrieden.

Der Essence-Lipgloss "Rock on" ist in der Verpackung so schön und auch noch beim Swatch:

Aber auf den Lippen ist er mehr als unvorteilhaft, nämlich einfach nur dunkel:

Vielleicht geht er über violetten Lippenstiften, die Chance geb ich ihm noch ;-)


Der Catrice-Lidschatten "My Souvenir from Moon" ist eigentlich sehr schön, nur krümelt der silberne Glitter im Lidschatten schnell überall rum, fürchte also jetzt schon ihn im Laufe des Tages dann im ganzen Gesicht statt auf dem Auge zu haben...aber auch erstmal ausprobieren. Hier der Swatch:


Den Nagellack probiere ich die Tage mal, da ich aber die Essence-Lacke ganz ok finde, wird er schon einigermaßen sein....

Habt ihr was von den reduzierten Catrice- oder Essence-Produkten mitgenommen?




Kommentare:

  1. Wie viel kostet denn der BB Lippenpflegestift? :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Diorella, er kostet bei Müller 7,95€, was ich schon sehr teuer für einen Pflegestift finde. Ob er das wert ist, weiß ich grad noch nicht ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, hat unser Müller BB? Wusste ich gar nicht....

    Und da ist essence schon reduziert? Oh nein-Ich verpasse wieder alles.

    Komme erst morgen wieder in die Stadt :-(

    AntwortenLöschen
  4. ui, hoffentlich kann ich auch noch paar schnäppchen ergattern :)

    bin schon auf die Swatches vom Lack gespannt :)

    und wie du den Lippi und eyeshadow die nächste Zeit finden wirst...

    LG

    AntwortenLöschen
  5. sowohl lidschatten, als auch gloss verlangen meiner meinung nach einer base, damit sie so rauskommen, wie im pfännchen/im lipglossröhrchen. gerade beim lipgloss würde ich mit unterschiedlichen farben experimentieren wie zB einem kräftigen pink.
    liebe grüße, lilly

    AntwortenLöschen
  6. @glamourela und @Lilly: ich berichte dann mal, ob ich was aus beiden rausholen konnte! Lack folgt dann auch noch!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...