Donnerstag, 12. Januar 2012

Kiko Lippenstifte 42 & 68

Ich mag die Kiko-Lippenstifte wie schon im Haul-Post (hier) erwähnt, weil sie so lange auf den Lippen halten. Das liegt vor allem an ihrer eher trockenen Konsistenz. Ich mag es sonst gern cremig auf den Lippen, aber dann trage ich einfach Gloss oder Pflege darüber und drunter, sie halten dennoch gut ;-) Die Farbauswahl überfordert mich jedes Mal, so schöne Farben!

Ausgewählt wurden diesmal von mir Nr. 42 und Nr. 68, beide kosteten soweit ich mich erinnern kann auch nur 2,50 €!
Beide sind "Shiny Lipsticks" und "geschmeidig machend", dennoch empfinde ich sie als vergleichsweise fest und trocken, aber nicht austrocknend.
(Der Online-Shop verwirrt mich, was das angeht, danach müssten es nämlich "Smart Lipsticks" sein...)


Nr. 42 habe ich als Alltags-Pink mit genommen, wobei es auf den Lippen schon ziemlich knallig ist:


Nr. 68 habe ich wegen dem changierenden metallisch-schimmernden Ton zwischen Rostrot und Orange gekauft. Leider ist das mit der Kamera kaum einzufangen:


Ich bin wie erwartet sehr zufrieden! Schade, dass der Online-Shop einen so hohe Versandkosten (5,90€) hat und vor allem einen so hohen Mindestbestellwert (25€) voraussetzt. Ich hoffe, das ändert sich noch! Mit größerer Shopverbreitung wäre ich aber noch glücklicher! ;-) Was meint ihr?

1 Kommentar:

  1. Die 42 habe ich auch und ich liebe ihn. Leider habe ich ihn aus versehen einmal mitgewaschen und er ist nun ein bissl demoliert xD aber mit dem Pinsel ist er immer noch benutzbar...

    Liebe Grüße
    Eule
    eulesnest.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...