Dienstag, 3. Januar 2012

I dream of St. John

Heute möchte ich euch eine weitere Palette aus der NYX Caribbean-Kollektion vorstellen. Sie hört auf den hübschen Namen "I dream of St. John". Die liebe Nailfanish hat euch bereits "I dream of Jamaica" vorgestellt (*klick*) und mich damit ganz böse angefixt, so dass ich mir gleich zwei Paletten holen musste.
Hier seht ihr erst mal die hübsche, aber schlichte Verpackung.
Das ist übrigens der Namensgeber (*klick*) und ja, da träume ich tatsächlich von... ;D


Enthalten sind wieder 5 Farben, die perfekt aufeinander abgestimmt sind.  Über die Applikatoren werden sich einige freuen, andere nicht. Ich persönlich war ganz dankbar, da man mit ihnen doch sehr viel präziser schminken kann. Auf den Spiegel hätte ich hingegen verzichten können, da ich unterwegs nie in der Lage wäre, mir eben schnell ein AMU zu zaubern.


Hier seht ihr die Farben geswatcht (gleiche Reihenfolge wie oben in der Palette). Leider war das Licht nicht mehr so gut, so dass das obere Foto ohne, das untere mit Blitz ist.
Die Farben sind ohne Base aufgetragen.


Die Farbabgabe ist sehr gut, auch bei den beiden matten Schwarztönen. Die Haltbarkeit begeistert ebenfalls, die Farben haben (allerdings mit Base) eine komplette Hochzeit überstanden.

Dieses AMU habe ich mit allen 5 Farben aus der Palette gemacht und bin recht stolz, da ich sonst eigentlich immer nur 2 Farben verwende. Leider kommen die Farben auf dem geschlossenen Lid durch den Blitz nicht mehr so schön rüber, aber ich denke, man sieht in etwa, was ich gemacht habe. ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...