Montag, 30. Januar 2012

Glossy Box Januar

Nicht viele Worte, nur eben schnell mein Inhalt.
Die Produkte diesen Monat haben nicht unbedingt das "schnell schnell Posten!!!" Gefühl ausgelöst, daher erst jetzt. Meinungen über die Box konnte man ja schon zur Genüge bei anderen Blogs lesen. Daher erspare ich euch nun das Genörgel meinerseits ;)

Was mir jedoch gut gefällt ist die saisonale Anpassung der Box, zum Februar hin mit Herzchen und pinkener Box. Nette Idee.
Bis auf die Lippen kann ich ja irgendwie doch alles zumindest -verwenden- (oder wann ist die nächste Trash Party...??)

Luxus war kein dabei, aber davon ist auf der GB-Homepage auch nichts mehr zu lesen. Sowas ;D

Ich erwarte gespannt die nächste Box.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...