Montag, 2. Januar 2012

Essie kommt zu dm!

Bei Frau Shopping gelesen und für äußerst weiter-sag-würdig befunden:
http://www.frau-shopping.de/eilmeldung-neues-bei-dm-14247.html


Essie kommt --> MNY raus
muss ich jetzt sagen, passt mir außerordentlich gut, da mich MNY nicht angesprochen hat. Schließe mich mit meiner Meinung vollkommen Frau Shopping an.

Essie bedeutet für mich als Nagellack-Junkie: Good to go-Topcoat erhältlich an jeder Ecke, ein freudiges Juhu an dieser Stelle! Mich hat die doch starke Preissenkung auf  7,95 Euro kürzlich doch gewundert, der Einzug in die Drogeriemärkte würde es erklären.
Schließlich ist Essie in Kanada/USA ebenfalls ein Drogerie- und kein Parfümerie-Produkt.

Catrice kommt --> L'Oreal Studio Secrets raus
Und noch ein Juhu!
Hmmmm merkwürdig, dass in letzter Zeit in den Beautyboxen doch recht großzügig die Secret Produkte vertreten waren ;) Nur ein Gedanke.

Ich danke an dieser Stelle Frau Shopping für die mehr als interessanten Information :-)

Kommentare:

  1. ich freu mich schon wenn essie zu dm kommt :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. gibt es MNY dann garnicht mehr? Ich mag die Rouges und Glosse von denen doch so gerne :(

    AntwortenLöschen
  3. Yeah, beides gute Entscheidungen finde ich! Freu mich schon!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...