Dienstag, 24. Januar 2012

Essence "Crazy Good Times" LE gesichtet

Ich war heute nach der Uni schnell in der Stadt und während ich so dachte "Hm, schon lange keine LEs mehr gesehen" (ja, "lange" ist dehnbar xD), sprang mir die "Crazy Good Times" LE von Essence ins Auge.
Um es vorweg zu nehmen:
Gekauft habe ich nichts, obwohl der blaue und der pink-rote Nagellack ganz nett waren. Aber "ganz nett" reicht momentan nicht, da ich mich zum Sparen zwinge. ;)
Der Rest war eher so la la, den Glitzer-Stick (hinter den Nagellacken) konnte ich leider nicht testen, da der Tester schon arg lädiert aussah.
Hier seht ihr die LE im Gesamten.




Das hier sind die Nagellacke, einzig die glitzernden Farben haben mich angesprochen, dieses Neon-Grün-Gelb (liebevoll "Popelgrün") fand ich ganz schlimm. Dass der schwarze Lack glitzert, ist mir erst auf dem Foto aufgefallen - vielleicht brauche ich ihn doch noch. :D




Die Nagelsticker haben mich eher an Handyhüllen erinnert, aber für Karneval ganz nett.



Und hier seht ihr die 5 Wimpern, ich habe sie alle einzeln fotografiert, damit man die verschiedenen Designs sieht. An sich eine nette Idee, aber ich mag künstliche Wimpern nicht (obwohl ich noch nie welche hatte). Wobei ich die mit dem "Konfetti" eigentlich ganz lustig finde, aber Angst hätte, dass es abgeht, wenn ich sie trage.



Für mich also eine absolute Nullrunde. Eventuell werde ich aber doch noch bei den Lacken schwach. :D
Wie sieht es bei euch aus? Was dabei oder eher nicht?


Kommentare:

  1. mich spricht die LE auch nicht so sehr an, obwohl ich mir die Wimpern noch mal in Natura ansehen werde.
    lg Mimi

    AntwortenLöschen
  2. also alles spricht mich leider auch nicht an...ich bin leider auch im moment in einem experiment...mich zu zwingen...hihi habe aber auch nen post dazu geschrieben... villt werde ich ja auch bei den lacken schwach... aber denke mal nicht weil ich bin ja stark...und du auch due schaffst das...hihi

    lg

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...