Freitag, 27. Januar 2012

EotD Nr. 2 mit Jazz Night

Heute zeige ich euch wie angekündigt ein blaues AMU mit der NYX-Jazz-Night-Palette. Weil die Farben bei den momentanen Lichtverhältnissen schwer auf Fotos zu zeigen sind, habe ich je einmal Tages- und einmal Kunstlicht verwendet:



Diese Farben habe ich verwendet:


Auch die dunklen Farben waren ganz einfach zu verblenden. Das Blau mit dem pinken Glitzer (2. Reihe, Nr. 3 v.l.) war auch ok, wobei es bestimmt solo auf einer dunklen Base sehr viel schöner rauskommt. Teste ich mal für die nächste Party oder so :-)
Jetzt habe ich nur das Violett oben rechts noch nicht ausprobiert, aber da das vielseitig ist, kommt das sicher auch bald in einem AMU unter ;-)

*Hier* waren die Swatches der Palette und *hier* das braune AMU.

Von mir gibt es also für die Jazz-Night-Palette eine unbedingte Empfehlung! Die Farben fühlen sich so schön weich an, geben viel Farbe ab und lassen sich leicht verblenden. Wunderbar für jeden Tag! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...