Mittwoch, 4. Januar 2012

EotD: Mattbraun mit Tesa

Es ist zwar nicht übermäßig angenehm, aber ich mag den Effekt von einem Klebestreifen im Augenwinkel beim Schminken, weil es eine tolle exakte Kante hinterlässt. (Ein Tesa-Einsatz auch zu sehen beim Silvester-Look bei Belle von Honey and Milk!) Nichts für den Alltag vielleicht, wobei es so schnell geht wie jedes meiner Standard-Make-ups. Sogar fast schneller, da man kaum was verwischen muss. Mich lassen nämlich gerade die Krümel im Augenwinkel immer müde aussehen, deswegen putze ich da nach dem Schminken nochmal alles weg ;-)

Hier also mit matten Brauntönen:


Verwendet habe ich:

- essence gel eyeliner in "London Baby"
- matter denkelbrauner MNY-Lidschatten 438
- matter mittelbrauner Artdeco-Lidschatten 530
- matter Beigeton aus der Zoeva-Nude-Palette
- ein bzw. zwei Streifen Tesa :-)

Habt ihr schonmal Tesa beim Schminken eingesetzt?


Kommentare:

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...