Freitag, 6. Januar 2012

Endlich ein Schminktisch!

Hallo ihr Lieben,

hier endlich der reparierte Post. Tut mir leid, dass die Bilder phasenweise fehlten, weiß auch nicht, was bei Blogger los war.

Schon so lange wollte ich einen Schminktisch, aber die meisten waren mir zu teuer und vor allem zu groß. Bei Handwritten habe ich den kleinen Schreibtisch "Micke" von IKEA als Schminktisch gesehen und fand ihn gleich perfekt. Klein, aber mit Schublade, weiß, günstig (49€). Also schnell Abends losgefahren, dann noch bei Müller kleine Plastikschälchen für die Schublade gekauft und fertig ist er:


Ein Vorher-Bild meiner Aufbewahrung gibt es aus gutem Grund nicht zu sehen :-)
Habt ihr einen Schminktisch oder wo bewahrt ihr eure Schätze auf?

Als Gimmick und Entschädigung für die Wartezeit hier noch mein etwas verwirrender Glückskekszettel von heute :-) :


Schönen Start ins Wochenende euch!


Kommentare:

  1. Ich sehe hier leider keine Bilder...?

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich feiner kleiner Schminktisch. Ich hab den Malm, aber meine Lade ist inzwischen mehr als übervoll.

    AntwortenLöschen
  3. Habe auch seit kurzem einen Schminktisch - den MALM von IKEA :D
    Und den Tischspiegel habe ich auch :)
    Viel Freude mit dem neuen Schminkparadies!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...