Sonntag, 15. Januar 2012

Einkauf bei MAC: Lidschatten "Haux"

Genauuuu so einen Braunton wollte ich unbedingt noch haben. Ein schönes kühles Braun, ohne jeglichen Gelbstich. Kürzlich hatte ich ihn in Verwendung eines AMUs bei irgendeinem Blog (?) gesehen, und direkt auf meinen Einkaufszettel geschrieben, hatte ja schließlich noch Gutscheine.

Also bin ich gestern nach Mannheim gepilgert und habe "Haux" (u.a.) gekauft.

Die Konsistenz ist ein wenig fester, aber in Ordnung. Nichts schlimmeres als ein ewig krümelnder Lidschatten. Haux ist ein Lidschatten mit Satin-Finish.

AMU folgt am Mittwoch, da ich erst noch die andere Ausbeute vorstellen möchte ;)

Euer liebster brauner Lidschatten?
Einen schönen Sonntag!






1 Kommentar:

  1. mein liebster Brauner ist von Hauschka. Ein Quattro für Smokey Eyes.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...