Samstag, 21. Januar 2012

Einkauf bei MAC III: Lippenstift "Hot Gossip"

Der letzte Teil meines Mac Einkaufs!

"Hot Gossip" ist ein Lippenstift mit "Cremesheen-Finish", hat also winzig kleine Glanzpartikel, die auf den Lippen schön glänzen, ohne zu glitzern. Ist übrigens erst der zweite seiner Art den ich besitze,mein zweiter Cremesheen ist der bekannte "creme d' nude".










Zum Vergleich, Syrup und Hot Gossip. Syrup geht aber mehr ins Lila.


Kommentare:

  1. Hot Gossip habe ich auch :-) Hier auf den Bildern sieht er wieder so schön aus! Wenn ich ihn trage kommt er mir immer etwas zu pinkstichig vor an mir - und er trocknet meine Lippen etwas aus. Ich versuchs heute mal wieder mit ihm. Vielleicht werden wir ja doch noch Freunde :D
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch und die perfekte Alltagsfarbe, die dennoch besonders ist.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...