Sonntag, 22. Januar 2012

Douglas Box of Beauty Januar 2012

Daher kommt sie diesen Monat in einem etwas größeren Format und einem streifigen Inneren.






Ocóo Schönheitsdrink
Und dann ist mir gleich die Flasche ins Auge gestochen und musste doch lächeln, ich meine sie war ja auch schon in der Glossybox (?) mit drinnen und die Rückmeldungen derer, die das Getränk probiert hatten, waren wie ich es mitbekommen doch ziemlich "nicht so begeistert".
Daher strategisch meiner Meinung nach von Douglas vieeeeelleicht nicht so geschickt, sie jetzt auch noch in die Douglas Box zu packen.
Aber gut, ich werde es probieren und mein Urteil selbst fällen.

Euch interessiert wie mich, was so ein Fläschchen kostet? 250 ml - 3,50 Euro oder auch im 30er Pack für 89 Euro. "Wir empfehlen täglich eine Flasche Ocóo (250 ml)" ...jep.

Roberto Cavalli Bodylotion
30 ml Tübchen. Ja ich hab es ja schon öfter gesagt, stark parfümierten Lotions traue ich selten eine gute Hautverträglichkeit zu, aber Tick von mir, Schnupperprobe ergibt: Riecht ein bisschen wie diese Sonnenöls mit exotischem Duft. Wäre mir zuviel für den ganzen Körper. Aber ist wie immer reine Geruchssache.
Normalpreis liegt für 150 ml bei 24,95 Euro.

Isadora Lidschaten - 14 Nougat
Mein klarer Favorit aus der Box. Schön Pigmentiert und leicht aufzutragen. Tolle Farbe für eigentlich jeden Anlass. Da ich bei Douglas keine Einzellidschatten in dieer Form finden kann, nehme ich an, dass die Farbe Nougat zu einem der "Trio Eyeshadow" Paletten gehört, die für 15,95 Euro zu haben sind.






Annayake Soin Réparateur Extreme
Ich übernehme einfach mal den Text vom dazugehörigen Kärtchen: "Diese Hightechpflege mit intensivem Repair Effekt und rückfettenden Eigenschaften fördert die hauteigene Kollagenproduktion, mildert Fältchen und schenkt trockener, angegriffener Haut sofort neues Wohlgefühl".
Komplett falsche Zielgruppe, geht evtl. an meine Mama. Inhalt: 7,5 ml Originalgröße Originalgröße 50 ml für 169 Euro!! -- bedeutet, das kleine Pröbchen ist knapp 20 Euro wert, für die Rechner unter uns ;)

Originalprodukt: Venus Moisturizer
Diesen Monat gibt es ein relativ unspektakuläres Originalprodukt, wieder aus dem Hause Venus/Douglas. Mittlerweile gab es von Venus eine Flüssigseife, eine feste Seife und nun die Feuchtigkeitscreme. Die Creme befindet sich in einem Glasdöschen und beinhaltet 50 ml. Reine feuchtigkeitsversorgung ohne großen Schnickschnack, werde ich testen. Genereller Preis: 9,95 Euro.

Für mich war bei dieser Box leider kein richtiges Highlight dabei.

edit: Ich habe mein Abo übrigens gekündigt!
Daher wird mein Plan - 1x Glossybox und 1x 10 Euro im Monat bewusst für Kosmetik ausgeben und selbst aussuchen- ab Februar ausgeführt ;)

Kommentare:

  1. ICh hatte in meiner Box die Lidschattenfarbe "Sorbet" .. sieht so aus, als wäre das der "Highlighter" zu deinem Nugat.

    Der Drink ist .. gruselig. ICh weiß net, wer auf sowas reinfällt. Sowas funktioniert doch net, ..lieber Gemüse essen^^.

    Die 20 Euro Probe - ich war geschockt als ich den Orginalpreis gesehen hab. Krasser Scheiß.

    AntwortenLöschen
  2. ja heftig, nicht?
    Habe übrigens mein Abo grade gekündigt, also wer scharf auf eines sein sollte ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand die Box auch ziemlich blöd. Der Drink schmeckt furchtbar, finde ich :D und den Lidschatten hatte ich in der Farbe Viola, ein helles Lila. Nicht so mein Fall.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Blöd fand ich die Box jetzt nicht. Wenn man bedenkt das die eine Probe schon doppelt soviel Wert ist wie der Kaufpreis.. da kann ich net meckern. Die Eigenmarke von Douglas kostet ja auch sein Geld ..

    Nur dieser Drink.. ich hab ihn immer noch vor mir stehen..weil ich meinem Kühlschrank das Ding nicht antun möchte.. ich werd ihn wohl einfach wegwerfen.. aber was will man machen, wenn die Marke sich eingekauft hat.

    AntwortenLöschen
  5. Das war meine erste BoB und ich bin auch nicht so begeistert. Der Drink ist absolut daneben, probiert habe ich ihn noch nicht aber ich werde ihn mir mal genauer anschauen, kaufen würde ich sowas niemals, da lieber einen Smoothie ...
    Die teure Gesichtscreme ist auch irgendwie fail, an der Parfümcreme habe ich noch nicht geschnüffelt. Der Lidschatten ist mittelmäßig und die Venus Creme wird genauer unter die Lupe genommen. Die Box ist mittelmäßig, besser als die letze GLossybox.

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe meine Box auch gekündigt^^ Keine Lust mehr auf Venus-Produkte. Im Allgemeinen finde ich die Glossy-Box um einiges besser, die behalte ich auch :)

    Liebe Grüsse Bea

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...