Freitag, 16. Dezember 2011

weihnachtliche LE Lacke

Heute möchte ich euch ein Paar tolle weihnachtliche Nagellacke vorstellen. Alle sind aus aktuellen LEs und entweder metallisch (Manhattan loves Liquid Metals LE und Happy Hands LE von P2) oder mit Glitzer (Circus Circus LE von Essence).

Alle Lacke wurden mit zwei Schichten auf durchsichtige Nailtips aufgetragen. Die Lacke von Manhatten sind auch mit einer dickeren Schicht deckend und halten mit Überlack sehr gut und auch lange (hab den pinken schon getestet).
Bei den metallischen Lacken von Manhattan muss man aufpassen, dass man sie gerade lackiert, da sich sonst Streifen in verschiedene Richtungen bilden. Die Lacke haben alle 11ml Inhalt und kosten je 3,85€ (bei dm).

Manhattan loves liquid metals LE 
(v.l.n.r.) 29Z, 77Z, 65Z


Die Lacke von P2 sind auch metallisch, allerdings nicht so krass wie die von Manhattan. Ausserdem enthalten sie auch noch etwas feinen Glitzer. Die Lacke werden besser mit zwei Schichten aufgetragen. Inhalt sind 8ml und die Lacke kosten je 2,25€.


 P2 happy new nails LE 
030 cheerful red, 020 jolly silver, 010 happy gold


Die Lacke von Essence bestehen aus zwei verschiedenen Lacken die entweder alleine oder übereinander getragen werden können. Ich habe mich für letztere Variante entschieden. Mein Lieblingslack ist "Don't feed the tiger" weil der schwarze Glitzer echt super-toll auf dem goldenen Untergrund aussieht. Die Lacke haben jeweils 4ml Inhalt (also jede Seite) und kosten je 2,75€.

 
 Essence Circus Circus LE
01 my sparkling acrobat, 02 don't feed the tiger, 03 cotton candy


Habt ihr euch was gekauft?


Kommentare:

  1. aaaalsoooo.... ich habe mir den blau/grauen aus der liquid metals le zugelegt und den schwarzen / den goldenen und den roten aus der circus le... ich bin von dem manhattan lack so begeistert, so dass ich mir auch noch die anderen farben zulegen werde :)

    LG Deleeylah :)

    AntwortenLöschen
  2. ja, ich war von dem pinken von manhattan auch total begeistert :) allerdings gibts anscheinend zwei goldtöne und ich glaube ich hab den schwächeren gekauft, weil es den anderen da nicht gab :/ aber schön ist er trotzdem :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...