Mittwoch, 14. Dezember 2011

Viva Espana- Barcelona

Wenn dieser Post online geht, weile ich schon im schönen Barcelona bzw. bin auf dem Weg dort hin.
Als ich letzte Woche dort war, waren es herrliche 18 Grad, als die Sonne tagsüber schien.
Abends wird es natürlich kühler, aber nicht so kalt, wie in Deutschland und auch nicht so schmuddelig. Schnee wird es dort keinen geben, da es dort nie schneit, weil die Temperaturen selten unter 5 Grad fallen, aber gut, Schnee ist in Deutschland (zumindest bei mir) auch keiner.

Barcelona ist eine wunderschöne Stadt, die extrem viel zu bieten hat. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei- shoppen, Kultur und Strand... welches Herz blüht da nicht auf.
Alles ist wunderbar mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen und das beste: pro Fahrt zahlt man 1,45€ oder ca. 0,80€, wenn man eine 1

0er-Karte kauft. Wo bekommt man das heute noch?

Wenn ihr an Details über Barcelona interessiert seid, lasst es mich wissen :-)






1 Kommentar:

  1. Barcelona ist klasse, ich war vor 2,5 Jahren dort und hatte ne Menge Spaß, genieß die Zeit:)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...